Die Online-Anmeldung für den 5. Harztor-Lauf ist ja schon vor einiger Zeit angelaufen. Während der Anmeldung kann man wählen, wie man die Startgebühr zahlen möchte. Hier wird es kurzfristig eine kleine Änderung geben müssen.

Wegen einer Richtlinie der Europäischen Kommission, die wir ab dem 13. Januar 2018 umsetzen müssen, ist es uns als Verein nicht mehr möglich, die Zahlungsart Kreditkarte weiter anzubieten. Deshalb kann diese Zahlungsart durch Euch letztmalig am 12. Januar 2018 gewählt werden. Danach sind nur noch Paypal bzw. Überweisung möglich.

Wer sich also anmelden und seine Kreditkarte zum Einsatz bringen möchte, möge sich bitte beeilen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Anmeldung mit Kreditkarte
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert