Wie auch im Vorjahr hieß der Sieger beim 5. Halbmarathon der Thüringer Energie AG auch diesmal Sebastian Harz und er ließ wieder seinen Namen zum Programm werden. Und diesmal sollte es nicht nur der Sieg sein, sondern auch der Streckenrekord sollte fallen.

Sebastian Harz hieß der Sieger beim Halbmarathon der TEAG 2019

Auf der um ca. 150 Meter verkürzten neuen Streckenführung lief er bei optimalen Witterungsbedingungen eine Zeit von 1:22:02,5. Das ist der Wert, an welchem sich zukünftige Läufer messen können. Und da der Rekord von Ulrich Konschak auf der “alten” Strecke ja auch noch Bestand hat, haben wir nun zwei Bestzeiten beim Halbmarathon.

Wieder Sieger mit neuem Rekord
Markiert in:                         

2 Kommentare zu „Wieder Sieger mit neuem Rekord

  • 6. Mai 2019 um 16:27 Uhr
    Permalink

    Hallo
    Der 6.Harztorlauf ist nun vorbei.
    Nun möchte ich allen Organisatoren einen großen Lob aussprechen ,denn die Veranstaltung war wieder großartig.Auch die vom letzten Jahr fehlende Trinkstation war für mich gesehen am Radweg sehr gut!!! So kann ich nur sagen ,es war alles ,klasse’ macht weiter so! Gruß Friedbert

    Antworten
    • 6. Mai 2019 um 16:34 Uhr
      Permalink

      Hallo Friedbert,
      vielen Dank für das tolle Lob. Es war uns wieder eine Freude, die vielen laufbegeisterten Menschen aus Nah und Fern zu begrüßen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert