Springe zum Inhalt

Beutel suchen Füllung

Wir haben ja schon vor einiger Zeit angedeutet, dass wir jedem Läufer einen kleinen Beutel mit auf den Weg geben möchten. Diese Beutel sollen auf der einen Seite eine kleine Erinnerung an die Teilnahme am Harztor-Lauf sein, andererseits aber auch mit ein paar praktischen Dingen gefüllt werden.

Christina Zyrus (Zukunft Harztor eV.) und Andreas Wichmann präsentieren die Läufer-Beutel.
Christina Zyrus (Zukunft Harztor eV.) und Andreas Wichmann präsentieren die Läufer-Beutel.

Nun suchen wir einige Sponsoren, die etwas in die Beutel füllen können und möchten. Das können kleine Werbegeschenke sein oder auch andere Dinge, mit welchen man auf sich aufmerksam machen kann und die den Läuferinnen und Läufern eine kleine Freude bereiten können. Wer uns und damit die Teilnehmer am 2. Harztor-Lauf 2015 unterstützen möchte, melde sich bitte bei uns.

Ein Gedanke zu „Beutel suchen Füllung

  1. Pingback: Leckere Kraft-Pakete |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up