Springe zum Inhalt

Blankenburger Regensteinlauf

Auch wenn wir natürlich schon jetzt auf unseren 2. Harztor-Lauf 2015 fokussiert sind, haben wir auch ein Auge auf ähnliche Veranstaltungen in der Region. Und dazu gehört - neben den in Kürze stattfindenden ersten Läufen zum Nordthüringer Laufcup - auch der traditionsreiche Blankenburger Regensteinlauf. Auf diesen machte uns Sportfreund Matthias Heede aufmerksam.

Der Regensteinlauf im Norden des Harzes findet in diesem Jahr schon zum 19. Mal statt. Darauf können die Blankenburger wirklich stolz sein! Gestartet wird auf Strecken zwischen 1,3 und 14,3 Kilometern, so dass auch hier für alle Leistungs- und Altersklassen etwas dabei ist. Der Termin ist am Sonntag, dem 22. März 2015. Um 8:15 Uhr öffnet das Meldebüro, Anmeldungen sind aber natürlich auch schon jetzt möglich. Die Startgebühren sind ebenfalls sehr moderat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up