Springe zum Inhalt

Das Objekt der Begierde

Im letzten Jahr, zur ersten Auflage des "Harztor-Laufes", war ein Team insgesamt am erfolgreichsten: der Verein "Academy of Life" e.V., Abteilung Kinder- und Jugendsport. Und dafür konnten sie auch einen tollen Pokal mit nach Hause nehmen. Nun - allerdings handelt es sich dabei um einen Wanderpokal, und er wird am 19. April 2015 wieder neu vergeben. Zeit also für Organisator Andreas Wichmann, mal im "Carpe Diem" in Nordhausen vorbeizuschauen.

Kristin Goepp-Erny und Andreas Wichmann mit dem Wanderpokal
Kristin Goepp-Erny und Andreas Wichmann mit dem Wanderpokal

Kristin Goepp-Erny war natürlich schon etwas traurig darüber, dass sie den Pokal wieder hergeben musste. "Es ist für uns aber ein großer Ansporn, den Pokal auch in diesem Jahr wieder zu gewinnen", fügte sie motiviert hinzu. Dazu können wir nur sagen: das stärkste Team wird auch in diesem Jahr den Pokal überreicht bekommen, und wir drücken allen Teams natürlich schon jetzt kräftig die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up