Springe zum Inhalt

Jede Menge Flaschen

Diese Überschrift klingt erst einmal komisch - ist sie aber überhaupt nicht. Denn hier geht es um sehr tolle Dinge, die dank Silvio Holub und seiner Firma eldorado Nordhausen möglich wurden. Silvio wurde darauf angesprochen, ob er den 2. Harztor-Lauf am 19. April 2015 nicht in irgendeiner Form unterstützen wolle. Und er hatte eine tolle Idee!

Silvio Holub (eldorado) und Andreas Wichmann präsentieren die Trinkflaschen.
Silvio Holub (eldorado) und Andreas Wichmann präsentieren die Trinkflaschen.

Er ließ Trinkflaschen produzieren mit dem Logo der Laufveranstaltung im Südharz und übergab mehrere Kartons davon am 5. März an Organisator Andreas Wichmann. Eine geniale Sache, wie wir finden. Wiedersehen kann man die Trinkflaschen dann am 19. April in Harztor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up