Springe zum Inhalt

Nachtrag zum Possenlauf

Er ist zwar schon ein paar Tage her, der diesjährige "Possenlauf" in der Nähe von Sondershausen, dennoch ein kleiner Nachtrag dazu. Denn wie auch unser "Harztor-Lauf" war er eine Station im Kalender des diesjährigen "Nordthüringer Volksbank-Laufcups". Deshalb nahmen auch wieder viele Läufer teil, denn schließlich geht es um das Sammeln vieler Punkte in allen Altersklassen. Und auch aus dem Südharz waren einige Läufer dabei - nicht ohne Erfolg!

Harztorläufer Possenlauf

Aber es ging nicht nur um die beste Platzierung, sondern auch um Werbung für unsere Veranstaltung. Und das Interesse war gross. Man sprach unsere Läufer an, freute sich auf den 19. April und nahm Flyer mit. Wir rechnen nun in den nächsten zwei Wochen mit vielen Anmeldungen zum "2. Harztor-Lauf 2015".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up