Springe zum Inhalt

Nächster Termin auf dem Possen

Zwischen dem 37. Albert-Kuntz-Lauf am vergangenen Samstag und unserem 2. Harztor-Lauf am 19. April 2015 steht im Nordthüringer Volksbank-Laufcup noch ein Termin auf dem Kalender: der Possenlauf. Dieser wird in diesem Jahr schon zum 25. Mal veranstaltet. Dabei ist der 21. März nicht nur für Läufer interessant, sondern auch für die Mountainbike-Fans. Gestartet wird bei den Läufern - neben dem Bambinilauf - auf Strecken von 1.200 Metern bis hin zu anspruchsvollen 20 Kilometern.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, Meldeschluss ist der 16. März 2015. Jedoch können sich Kurzentschlossene noch am Veranstaltungstag nachmelden. Auch beim Possenlauf sind die Teilnahmegebühren moderat. Alle Informationen zum Lauf sowie zur Anmeldung sind hier zu finden:

www.possenlauf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up