Springe zum Inhalt

Schnell anmelden lohnt sich

Bis gestern 22 Uhr waren bereits 63 Anmeldungen zum "2. Harztor-Lauf" am 19. April 2015 eingegangen. Und es werden noch einige dazu kommen. Für die ersten 100 Anmelder haben wir nun eine ganz besondere Überraschung: Dank der Unterstützung der Firma Jüttner aus Nordhausen bekommen diese ein tolles Tuch als Erinnerung an die Teilnahme. Vielen Dank an die Fa. Jüttner!

Tücher von Fa. Jüttner

Die beiden Herren auf dem Bild - rechts Karsten Knape (Filialleiter Nordhausen) und links Orthopädie-Techniker Manuel Petersheim - haben sich beide schon für den "Harztor-Lauf" angemeldet und freuen sich schon sehr auf den 19. April im schönen Harztor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up