Springe zum Inhalt

Einladung zum City-Lauf

Der Harztor-Lauf ist ja eine Station im Nordthüringer Volksbank-Cup 2015. Eine weitere Station wird im September der Nordhäuser City-Lauf sein. Dieser wird traditionell von der Südharz-Galerie in Nordhausen organisiert. In diesem Jahr gibt es dabei auch etwas zu feiern, denn das erste Nordhäuser Shoppingcenter wird schon 20 Jahre alt.

image description
Offizielles Plakat für den diesjährigen City-Lauf. © Südharz-Galerie Nordhausen

Wir als Verein sind heute zum Nordhäuser City-Lauf eingeladen worden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir werden gerne kommen, und auch die HARZTOR-LÄUFER werden sicherlich zahlreich erscheinen und um gute Platzierungen kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up