Springe zum Inhalt

Grund zum Feiern

Einen guten Grund zum Feiern gab es für unseren Verein am Samstag. In der Post war ein Schreiben vom zuständigen Amtsgericht: wir sind jetzt ein eingetragener Verein! Unser Mitglied Willy präsentiert hier das Schreiben:

willyamtsgericht

Natürlich ging es bei unserem Treffen nicht nur ums Anstossen (auch das haben wir gemacht), sondern wir haben auch wieder über den Harztor-Lauf 2016 gefachsimpelt. Und wir haben jede Menge toller Ideen. Man darf gespannt sein!

Ein Gedanke zu „Grund zum Feiern

  1. Wolfgang Heber

    Hallo Dirk Wackerhagen und alle Vereinsmitglieder, ich beglückwünsche euch zur Eintragung ins Vereinsregister. Für alle geplanten Vorhaben wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg Gruß Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up