Springe zum Inhalt

Die Zeit läuft

Auch wenn es die letzten Tage etwas ruhiger hier auf der Seite war, so haben wir uns im Hintergrund ganz schön gestreckt. Da ging es um die organisatorische Arbeit im Verein, um die erste Ansprache von Unterstützern für den "3. Harztor-Lauf" 2016, der erste sehr wichtige Vertrag wurde unterzeichnet und das "Strecken-Team" hat ganze Arbeit geleistet.

Doch im Einzelnen. So richtig funktioniert ein Verein dann, wenn man die Aufgaben gut verteilt. Und sich regelmäßig gegenseitig mit den notwendigen Informationen versorgt. Dieses Prinzip hat sich in den letzten vier Wochen schon sehr bewährt. So konnte der Vorstand schon erste wichtige Gespräche mit Unterstützern führen, die vielversprechend sind und uns mehr Möglichkeiten bieten als in diesem Jahr.

Der erste richtige Vertrag ist mit der Firma "hucke timing" geschlossen worden. Wie schon bei der zweiten Auflage haben wir Anmeldung, Auswertung und Zeitnahme damit in bewährte und professionelle Hände gelegt. Und so kann am 1. Dezember 2015, pünktlich um 0:00 Uhr, die Anmeldung zum "3. Harztor-Lauf" 2016 starten.

Und damit wir auch Strecken zum Laufen haben, hat sich unser Strecken-Team mehrfach ins Gelände begeben, hat gemessen und gerechnet, Zeiten verglichen und Varianten verworfen. Schließlich sind es - mit dem Bambini-Lauf - fünf tolle Strecken geworden. Da ist wieder für Jede und Jeden etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up