Springe zum Inhalt

Erfolge für Harztor im Laufcup

Der "Nordthüringer Volksbank-Laufcup" 2015 ist Geschichte, und schon am vergangenen Freitag wurden in den Räumen am Taschenberg die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Jahres geehrt. Auch aus Harztor haben in den vergangenen Monaten viele Teilnehmer gekämpft - gegen den eigenen inneren Schweinehund und um Wertungspunkte. Und schließlich tauchten viele bekannte Namen aus Harztor und den jeweils Besten der Altersklassen auf.

Hier nur die Altersklassen-Platzierungen aus Harztor, die unter die ersten 10 kamen:

Ehrhardt, Bettina, Platz 1 (MTV)
Ehrhardt, Hugo, Platz 1 (MTV)
Kiel, Silke, Platz 2 (Harztor-Läufer)
Landgraf, Marco, Platz 2 (Harztor-Läufer)
Ibe, Alexander, Platz 3 (MTV)
Nguyen, Thao, Platz 3 (MTV)
Ehrhardt, Andreas, Platz 4 (MTV)
Wiemann, Thomas, Platz 4 (Harztor-Läufer)
Wackerhagen, Willy, Platz 5 (Harztor-Läufer)
Nguyen, Duong Phoung, Platz 6 (MTV)
Vetterlein, Frank, Platz 6 (MTV)
Wichmann, Vanessa, Platz 6 (Harztor-Läufer)
Bolte, Michelle, Platz 7 (Harztor-Läufer)
Ehrhardt, Karoline, Platz 7 (MTV)
Hamann, Mike, Platz 7 (Harztor-Läufer)
Ibe, Max, Platz 7 (MTV)
Mewes, Frank, Platz 7 (Harztor-Läufer)
Engelhardt, Klaus, Platz 8 (MTV)
Landgraf, Lena, Platz 8 (Harztor-Läufer)
Schröder, Lukas, Platz 9 (MTV)

Beide Vereine haben eigene Artikel zu dem Event in der Nordthüringer Volksbank geschrieben, so dass uns nur bleibt, allen Athleten ganz herzlich zu ihren Erfolgen zu gratulieren. Auch 2016 wird der "Harztor-Lauf" eine Station des Laufcups sein und wir freuen uns auf die bekannten, aber auch auf viele neue Gesichter am 17. April 2016 in unserem schönen Harztor.

Die Anmeldung ist geöffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up