Springe zum Inhalt

Etwas für die Läuferbeutel

Auch in diesem Jahr gibt es wieder für die Läuferinnen und Läufer jeweils einen Läuferbeutel. Dieser wird mit diversen Dingen gefüllt, über welche hier noch nicht zu viel verraten werden soll. Aber ein wenig lüften wir doch das Geheimnis, denn Uwe Toischer vom Südharzer Laufshop in Nordhausen unterstützt uns auch 2016 wieder mit guten Dingen.

toischer2

So haben wir eine große Ladung Power-Riegel bekommen, natürlich ganz gesund und aus natürlichen Cerealien. Außerdem sind sie wohl auch vegan und enthalten eine Extradosis Magnesium. Also genau der richtige Riegel, um zwischendurch oder nach dem Lauf wieder schnell zu Kräften zu kommen.

toischer1Für die Starter beim Halbmarathon der Thüringer Energie AG gibt es zusätzlich noch ein Power-Gel (mit Vanillegeschmack), das den Kreislauf während des Laufes wieder so richtig auf Touren bringt. Das sollte man hoffentlich nicht brauchen, aber im Fall der Fälle ist man entsprechend vorbereitet.

Wir danken Uwe Toischer sehr herzlich für seine Unterstützung und freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit solch einem Experten in Sachen Laufsport zusammenzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up