Springe zum Inhalt

Gewonnene VIP-Nummer übergeben

Im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Niedersachswerfen verloste die hiesige "Marien-Apotheke" aus Anlass ihres 25. Geburtstages eine unserer VIP-Startnummern. Natürlich die "25". Glück bei der Auslosung hatte damals die Sportfreundin Ina Landgraf aus Harztor, die selbst läuft und bei den HARZTOR-LÄUFERN mitmischt.

apotheke

Heute nun hat es endlich geklappt mit der persönlichen Übergabe. Gemeinsam mit unserem Vereinsvorsitzenden Dirk Wackerhagen (rechts im Bild) übergab Apothekerin und Profisportlerin Katja Konschak (links) den Gutschein im Wert von 40,-€ an Ina Landgraf. Wir drücken ihr natürlich schon jetzt ganz fest die Daumen, dass ihr diese Startnummer nochmal viel Glück bringt, wenn sie am 17. April 2016 an den Start geht.

Katja Konschak, die gemeinsam mit ihrem Mann Ulrich (ebenfalls Triathlet) ebenfalls Mitglied des Harztor-Lauf e.V. ist, sagte im Namen der Mitarbeiter der "Marien-Apotheke" auch für den diesjährigen Harztor-Lauf ihre Unterstützung zu. Selbst an den Start gehen wird sie allerdings in diesem Jahr nicht, da sie eine Woche vorher einen Triathlon in Südafrika absolviert und der ihr dann, wie sie uns sagte, noch "kräftig in den Knochen stecken" wird.

Aber zumindest wird sie gemeinsam mit ihrer Tochter beim "Bambini-Lauf" zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up