Springe zum Inhalt

Putzen für den Lauf

Schon im letzten Jahr rieben sich einige der Einwohner in Harztor verwundert die Augen, als plötzlich von ihren Nachbarn die Straßen und Gehwege gefegt oder geharkt wurden. Das waren damals die vielen fleißigen Helfer, welche die Laufstrecken für die Teilnehmer des Harztor-Laufes auf Vordermann gebracht haben. Die Läuferinnen und Läufer honorierten die Tatsache mit entsprechend positiven Kommentaren.

harztorputztsichraus

Auch in diesem Jahr sollen die Laufstrecken wieder in einem ordentlichen Zustand sein, damit es nicht zu Unfällen kommen kann. Da am Samstag vorher nun sowieso der "Harztor-Putztag" stattfinden soll, möchten wir alle Helferinnen und Helfer dazu aufrufen, die Strecken und deren Umfeld zu reinigen. Dann haben wir eine Woche danach nur noch wenig zu tun mit diesen Dingen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Bei Fragen stehen die Mitglieder des Vereins Harztor-Lauf e.V. zur Verfügung. Und hier geht es zur speziell angelegten Facebook-Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up