Springe zum Inhalt

4. Harztor-Lauf am 23. April 2017

Im Rahmen des gestrigen Helferfestes wurde auch offiziell der Termin für die vierte Auflage der beliebten Laufveranstaltung im Südharz bekanntgegeben. Am 23. April 2017 werden sich die Läuferinnen und Läufer aller Altersklassen wieder auf die vier Strecken begeben. Diese werden - so ist es aktuell geplant - wieder die gleichen Verläufe wie in diesem Jahr haben.

htl2017

Dank der Unterstützungszusage der Präsentatoren sowie vieler Sponsoren ist die Durchführung des 4. Harztor-Laufes wieder möglich geworden. Nach dem Lauf ist also vor dem Lauf - nun wartet wieder eine Menge Arbeit auf die Mitglieder des jungen Vereins. Erste Analysen der diesjährigen Veranstaltung sind schon erfolgt und Verbesserungsmöglichkeiten durchdacht. Noch in diesem Sommer wird es Vereinsversammlungen geben, wo es schon jetzt um die Vorbereitung gehen wird.

Alle Sportlerinnen und Sportler haben nun Planungssicherheit und können sich den 23. April 2017 schon jetzt in den Laufkalender eintragen. Es ist übrigens der Sonntag nach den Osterferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up