Springe zum Inhalt

Citylauf im September

Liebe Athleten und Freunde,

auch wenn der Sommer für eine Pause im Nordthüringer Volksbank-Laufcup sorgt, wollen wir heute schon einmal einen Blick in die Zukunft werfen. Am Sonntag, dem 18. September 2016 um 9.30 Uhr, startet der 12. Nordhäuser Citylauf am Bahnhofsplatz. Mit Laufstrecken über 1,1 km für die Kleinsten und den berühmt-berüchtigten Stadtkursen über 3,3, 6,6 und 9,9 km. Zur Erinnerung: es geht die Rautenstraße hoch und runter - und das bis zu drei Mal.

Plakat_Citylauf

Ab sofort ist das Anmeldeformular für den 12. Nordhäuser Citylauf online und nicht nur wir sind gespannt, ob sich der Trend in Sachen Teilnehmerrekord 2016 auch bei den Nordhäuser Sportfreunden fortsetzt. Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage www.nordhaeuser-citylauf.de.

Eine passende Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: www.facebook.com/events/494038784125687/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up