Springe zum Inhalt

Auswertung des 2016er Laufcups

img-20161126-wa0001Schon zum 7. Mal fand in diesem Jahr der "Nordthüringer Volksbank-Laufcup" statt, und zum zweiten Mal war auch der Harztor-Lauf eine Station dieser Laufserie. Dabei ist es uns gelungen, zu einem der Highlights hier im Norden Thüringens zu werden.

img-20161126-wa0000So sah man das auch auf der gestrigen Festveranstaltung, bei der es um die Auswertung aller Läufe für das Jahr 2016 ging. Explizit wurde der "3. Harztor-Lauf" als ein besonderes Event für Lauffreundinnen und Lauffreunde aus Nah und Fern genannt. "Die bewegen da richtig was!", lautete ein Zitat des Abends.

Das ist uns natürlich ein großer Ansporn für das nächste Jahr. Zunächst aber sollten die Preisträger der vergangenen Laufsaison gewürdigt werden. Die gesamte Cup-Wertung kann man im Internet einsehen. Nur soviel: für uns aus Harztor war manches bekannte Gesicht dabei.

img-20161126-wa0002

In wenigen Tagen öffnet ja die Anmeldung zum "4. Harztor-Lauf" am 23. April 2017 die Pforten, und auch dann sind wir wieder eine Station in dieser schönen Laufserie hier im Thüringer Norden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up