Springe zum Inhalt

Dankeschön mit Gutscheinen

regelschuleDie Vorweihnachtszeit hat ja gerade erst begonnen, aber schon betätigt sich unser Vereinsmitglied Heinz Landgraf als vorfristiger Nikolaus. Auf jeden Fall gab es heute ein großes Hallo in der Regelschule Niedersachswerfen. Dort überraschte "Opa Heinz" die Schülerinnen und Schüler mit fünf Warengutscheinen.

Mit dieser kleinen Überraschung möchte sich unser Verein bei den Mädchen und Jungen für ihre Hilfe beim "3. Harztor-Lauf" im April diesen Jahres bedanken. Mit viel Freude und Engagement unterstützten sie die Vorbereitungen zum Lauf. "Wir wollen aber auch beim nächsten Mal wieder dabei sein", war die einhellige Meinung beim Abschied. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up