Springe zum Inhalt

Vorweihnachtliche Aktionen

Nur noch wenige Tage, und das Jahr 2016 ist Geschichte. Vorher steht natürlich noch das Weihnachtsfest ins Haus und es gibt viel zu tun. So zum Beispiel für unser Team in Sachen guter Beziehungen zu unseren Freunden und Helfern. Ines und Ina sowie deren Tochter Lena waren sehr fleißig, um eine ganze Menge an guten Weihnachtsgrüßen und -wünschen zu schreiben und zu verschicken.

Wir möchten damit nicht nur danken für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr, sondern auch wieder zur Mitarbeit beim "4. Harztor-Lauf" im nächsten Jahr anregen. Darum waren wir als Verein auch in diesem Jahr wieder auf den Weihnachtsmärkten in den Ortsteilen Ilfeld und Niedersachswerfen dabei und brachten unsere legendären Kartoffelpuffer unter die hungrigen Leute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up