Springe zum Inhalt

Zum 21. Mal im Nordharz

Nach dem Jubiläum in diesem Jahr geht es beim Blankenburger Regensteinlauf am 19. März 2017 nun schon zum 21. Mal auf die verschiedenen Strecken. Und die sind durchaus anspruchsvoll! Doch die auch im Nordharz wachsenden Starterzahlen geben den Organisatoren recht. Und so kann es wohl auch 2017 wieder einen Teilnehmerrekord geben.

Wer sich noch vor Ostern auf den insgesamt vier Strecken (plus Bambini-Lauf) mit anderen Sportler*innen messen möchte, der sei hiermit eingeladen nach Blankenburg im Harz. Alle Informationen zum 21. Regensteinlauf findet ihr hier:

www.leichtathletik-blankenburg.de/onewebmedia/Ausschr.%20RSL%202017.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up