Springe zum Inhalt

Wer nicht läuft, mag vielleicht helfen

Ohne fleißige ehrenamtliche Helfer wäre eine Veranstaltung wie der Harztor-Lauf, der alle Ortsteile unserer schönen Südharzgemeinde miteinander verbindet, wohl kaum vorstellbar. Und so sind die Organisatoren vom Verein Harztor-Lauf e.V. immer sehr dankbar für Hilfe aus den zahlreichen Vereinen und von Privatleuten. Mit den wachsenden Teilnehmerzahlen Jahr für Jahr steigen natürlich auch die Anforderungen an Organisation, Struktur und Sicherheit.

Daher wäre es sehr schön, wenn noch weitere Helferinnen und Helfer mit dazu stoßen würden. Wer sich dafür interessiert und gern am Rand der Strecke mit dabei sein möchte, der meldet sich am besten direkt beim Verein. Unter verein@harztorlauf.de kann man sich per Email melden. Telefonisch ist die Anmeldung unter 036331-47613 möglich. Wir freuen uns über zahlreiche neue, helfende Hände. Und ein Helferfest danach wird es natürlich auch in diesem Jahr geben!

Das organisierende Helfer-Treffen in diesem Jahr findet am 30. März 2017 in den Räumen der Feuerwehr Niedersachswerfen statt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up