Springe zum Inhalt

Wir haben ein Herz für Hunde

Als wir bekanntgaben, dass es auch wieder 2017 möglich sein wird, mit Hund zu starten, bekamen wir wirklich großartiges Feedback. Denn scheinbar ist der Harztor-Lauf dabei eine seltene Ausnahme. Bei der 4. Auflage können die Hunde sogar ganz offiziell als (begleitete) Läufer angemeldet werden. Eine Möglichkeit, die aktuell schon gut genutzt wird.

  

Da nun jeder Läufer und jede Läuferin neben der Erinnerungsmedaille aus Gips auch eine Finisher-Medaille bekommen, sollen die Vierbeiner nicht leer ausgehen. Deshalb sind wir sehr froh, von der Firma DeWe-Futterfleisch aus Woffleben unterstützt zu werden. Von dort bekamen wir erstklassige Trainingssnacks für Hunde, hergestellt aus bestem Rindfleisch und Kartoffeln. Vielen Dank dafür!

Und was machen wir daraus? Ganz spezielle Hundemedaillen. Denn die haben sich die Fellnasen nach zwei, fünf, acht oder sogar 21 Kilometern echt verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up