Springe zum Inhalt

Bambini-Lauf des Reisebüro Hahnemann

Laufen macht Spaß! Das wissen nicht nurr Mama und Papa, Oma und Opa. Nein, schon die Kleinsten rennen um die Wette und haben viel Spaß dabei. Und auch bei uns haben die "Minis" ihren großen Auftritt! Zur besten Zeit gegen 12.30 Uhr wird der Bambini-Lauf gestartet. Und wie in jedem Jahr werden die Gäste entlang der Strecke wieder begeistert sein!

Der Kurs direkt an der Bühne auf dem Parkplatz des Herkules-Marktes ist etwa 250 Meter lang und führt die kleinen Nachwuchs-Athleten einmal über unseren Zieleinlauf-Parcours. Der Start beim Bambini-Lauf ist dabei natürlich kostenlos und eine Wertung gibt es nicht. Der Spaß steht im Mittelpunkt! Ein Geschenk für alle Teilnehmer gibt es aber trotzdem.

Die Teilnahme lohnt sich also, Mama und Papa dürfen natürlich gerne anfeuern! Die Anmeldung der kleinen Sportlerinnen und Sportler bis einschließlich fünf Jahren erfolgt direkt vor Ort am Sonntag.

Viel Erfolg, viel Spaß und gutes Gelingen!

7 Gedanken zu „Bambini-Lauf des Reisebüro Hahnemann

  1. Hesse

    Ich würde gern meinen Sohn anmelden für den Bambinilauf. Wo ist die Anmeldung oder wird dies am Sonntag vor Ort gemacht?

    Antworten
    1. Dirk

      Hallo Melanie,
      alle, die nicht bei den offiziellen Läufen nach DLV-Regeln antreten darf, weil sie zu jung sind, dürfen beim Bambini-Lauf starten. Also alle, die 2011 geboren sind oder noch jünger sind. Das macht es für alle fair.
      Bis zum Sonntag!
      Dirk

      Antworten
  2. Pingback: Die Anmeldung für 2020 ist eröffnet! – Harztor-Lauf

  3. Pingback: Registration for 2020 is open! – Harztor-Lauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up