Einen neuen Sponsor möchten wir euch heute vorstellen. Zwar gibt es schon von Anfang an die Fahrradbegleiter, doch nun werden sie vom Cube Store Nordhausen unterstützt. Hier unsere Vorstellung:

SONY DSC

Als erfahrener Fahrrad-Vollsortiments-Händler betreiben wir seit 1998 erfolgreich 7 Filialen in Thüringen und Sachsen – bis Ende 2023 kommen 3 weitere top ausgestattete Familien-Fahrrad-Stores u.a. in Sachsen-Anhalt dazu.

CUBE Store Nordhausen / Der Familien-Fahrrad-Store in Deiner Nähe
Im CUBE Store Nordhausen erwartet Dich auf 1.350 m² eine riesige Auswahl an TOP-BIKES des Deutschen Marktführer CUBE und ein motiviertes Team, das Dich begeistern wird.

Ob mit oder ohne Akku – wir haben das perfekte Fahrrad für jedes Familienmitglied. Darüber hinaus bieten wir den Fahrradfreunden der Region hochwertige Produkte rund um das beste Fortbewegungsmittel der Welt und eine Vielzahl an Serviceangeboten, wie Radwelt.leasing, Workshops, Lieferservice u.vm. Im top-modernen Shimano Service-Center vor Ort kümmern sich geschulte Mitarbeiter professionell und schnell um die technischen Belange von Fahrrädern aller Marken. Zudem sind wir als Garmin Premium-Händler der perfekte Ansprechpartner für die Themen Navigation und sportives Tracking.

Unter dem Motto #RegionalVerbindet unterstützen wir mit unserem RADWELT FONDS vor Ort Vereine, Organisationen, Kitas u.ä. mit Sponsoring und Partnerschaften. Wir freuen uns, als Partner des 9. Harztor-Laufs dabei zu sein, auch wenn es nicht auf zwei Rädern durch den Harz geht und wünschen allen Teilnehmern und Organisatoren eine tolle und vor allem erfolgreiche Veranstaltung.

#WirLebenFahrrad.

Text: Cube Store Marketing

www.radwelt.store/nordhausen

Sponsoren 2023. Heute: CUBE Store Nordhausen
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert