Springe zum Inhalt

Mitgliedschaft

Der Harztor-Lauf war 2015 das größte öffentliche Sportevent im ganzen Landkreis Nordhausen - und das bei seiner zweiten Auflage! Wie war das möglich? Nur durch die Zusammenarbeit, durch das aktive Mitgestalten und das Machen der verschiedensten Menschen. Deshalb lag es auf der Hand, unseren Verein als Basis für diese Zusammenarbeit zu gründen.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist zugleich ein Bekenntnis für den Volkssport, die Unterstützung des Kinder- und Jugendsports sowie der Bewahrung und Pflege der einmaligen Südharzer Landschaft.

Wer uns unterstützen möchte mit seinen Ideen und seinem persönlichen Engagement, um damit unser satzungsgemäßes Ziel der Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen wie dem Harztor-Lauf mittragen und weiterentwickeln möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen.

VereinssatzungBeitragsordnungMitgliedsantrag
pdf
pdf
pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up