Heute treffen sich die Mitglieder des Vereins Harztor-Lauf e.V. zur ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr. Es gibt Einiges zu besprechen, denn der 6. Harztor-Lauf am 5. Mai 2019 ist nicht mehr lang hin. Der Vorstand hat schon eine gute Vorarbeit geleistet, über die heute berichtet wird. So ist das Design der diesjährigen Medaillen fertig und sie können in Produktion gehen.

Auch Läuferbeutel und Zugaben sind schon auf einem guten Weg. Schließlich gibt es auch Neuigkeiten in Sachen VIP zum 6. Harztor-Lauf. Dazu wird es auch in diesem Jahr eine Pressekonferenz geben, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Mitgliederversammlung am 21. Februar 2019
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert