Auch 2018 unterstützt uns wieder die Fa. Jüttner Orthopädie KG, mehrfach in Nordhausen vertreten, mit tollen Tüchern, die ganz nebenbei auch noch sehr praktisch sind. Unsere Ina Landgraf hat gestern 350 Stück davon von Filialleiter Karsten Knape bekommen.

Treffpunkt der Beiden war übrigens das neue Geschäft direkt am Südharz-Klinikum in Nordhausen. Seit Ende 2017 ist die Fa. Jüttner auch dort zu finden. Allerdings wird weiter gebaut, denn der Laden soll noch erweitert werden und noch mehr Service bieten. Von diesem können sich alle Besucher des 5. Harztor-Laufes am Sonntag überzeugen, denn die Fa. Jüttner ist mit einem Stand vor Ort.

Foto: © Harztor-Lauf e.V.

Praktische Tücher von der Fa. Jüttner
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert