Ein weiteres Laufgezwitscher haben wir heute für euch. Andy oder besser spontANDYnamik hat uns geschrieben und seine Meinung über den 9. Harztorlauf mitgeteilt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Ich habe diesen Lauf geliebt

Hi Harztor-Lauf Team.

Ich wollte euch auch kurz ein Dankeschön da lassen. Ich hatte erst gezögert mich anzumelden, da ich 2 Wochen vorher den Leipzig Halbmarathon gelaufen bin und ich zwei Halbmarathon innerhalb von zwei Wochen zu intensiv fand. Da ich aber Trails gegenüber Straßenläufen bevorzuge, wollte ich doch. Ich nahm Kontakt zum Fitnessloft-Team auf, da sie Läufer für ihre Staffel suchten. Alles war klar, ich laufe mit.

Foto: Angelo Glashagel / nnz-online.de

Es war super organisiert. Das ist nicht selbstverständlich! Leipzig war ziemlich chaotisch. Aber ihr habt alles getan, dass Läufer und Läuferinnen sich wohl fühlten. Insbesondere die Nachsorge danach und der reibungslose Ablauf der Ehrungen waren perfekt. Danke dafür. Nächstes Jahr wieder.

PS. Leider war nicht an allen Abkürzungen Personal zu finden. So wurde vermehrt am Rabensteiner Stollen abgekürzt.

Trotz allem habe ich diesen Lauf geliebt und gelebt. Empfehle ich jedem Trailrunner und Straßenläufer!

Wir bedanken uns bei Andy und freuen uns auf ihn im nächsten Jahr. Ob es dann wieder der Halbmarathon oder mit dem Harztor-Marathon gar die doppelte Distanz sein wird, das lässt er noch offen.

Die Ergebnisse des 9. Harztorlaufes sind natürlich online nachzulesen: www.harztorlauf.de/service/ergebnisse

Laufgezwitscher: spontANDYnamik ist begeistert
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert