Auch beim 5. Harztor-Lauf am 22. April 2018 muss in Sachen Sicherheit und Streckenführung wieder alles seine Ordnung haben. Schließlich möchten wir für eine möglichst schadenfreie Veranstaltung sorgen. Neben diverser Absperrungen sind natürlich auch jede Menge Genehmigungen notwendig.

Eine solche benötigen wir auch in diesem Jahr, weil wir wieder das Gelände der Bundesfachschule für Kälte- und Klimatechnik in Niedersachswerfen durchlaufen werden. Das Mitglied unseres Strecken-Teams, Andreas Ehrhardt, besuchte deshalb am 6. März 2018 den Leiter der Schule, Herrn Dipl.-Ing. Michael Hoffmann.

Für Herrn Hoffmann und sein Team ist es eine Freude, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 5. Harztor-Laufes das Durchlaufen zu genehmigen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Foto: © Andreas Ehrhardt, Harztor-Lauf e.V.

Durchlauf genehmigt
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert