Springe zum Inhalt

Und noch eine Genehmigung

Langsam, aber sicher bekommen wir alle Genehmigungen, die wir für die diesjährige Auflage des Harztor-Laufes benötigen. Und manchmal sogar noch etwas mehr. So auch in diesem Fall.

Herr Reissner vom Steinkohlenbesucherbergwerk Rabensteiner Stollen gab uns nicht nur die Genehmigung zum Durchlaufen des Geländes. Vielmehr sagte er auch wieder zu, für den zweiten Versorgungsstützpunkt für die Halbmarathon-Läufer eine Bierzelt-Garnitur zur Verfügung zu stellen. So steht auch der Versorgung mit Getränken an dieser Stelle nichts im Wege.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich.

Foto: © Heinz Landgraf, Harztor-Lauf e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up