Viele Wochen ist auf diesen Seiten hier nicht viel passiert. Dank der Pandemie lag nicht nur die Planung und Durchführung des 7. Harztor-Laufes auf Eis, es gab eben auch nicht viel zu berichten. Wir wollten Euch nicht damit langweilen, wie wir wieder und wieder Termine, Ideen und Pläne festlegten, erarbeiteten und schließlich verwarfen. Eine schwere Zeit, Ihr werdet das sicherlich nachvollziehen können.

Nun haben wir einen Termin im Auge. Am 2. Mai 2021 soll nun der 7. Harztor-Lauf stattfinden, diesmal in etwas anderer Form. Und anders soll auch gut werden! Irgendwie anders war dann aber auch der Anspruch an unsere Webpräsenz, die doch schon etwas in die Jahre gekommen war. Außerdem hatte sich sehr viel alter und längst nicht mehr nötiger Inhalt angesammelt. Also haben wir zuerst den Besen und dann das Zeichenbrett rausgesucht und los ging die Arbeit!

Nun ist die Webseite fast rund, die Banner bei Facebook und Twitter sind getauscht und die Profilbilder ebenso. Der nächste Schritt wird sein, auch unseren Fanshop auf das neue Design umzubauen. Das wird aber noch einige Tage dauern. Ebenfalls gedulden müssen sich alle, die sich schon jetzt für den 7. Harztor-Lauf am 2. Mai 2021 anmelden möchten. Wir werden die Online-Anmeldung voraussichtlich zum 11. Januar 2021 öffnen. Gemeinsam mit unseren Partnern hucke timing und raceresults arbeiten wir mit Hochdruck daran.

Auf jeden Fall lohnt es sich wieder, hier oder bei Facebook respektive Instagram vorbeizuschauen. Es gibt wieder Inhalte und natürlich alle Informationen zur Planung des Laufes. Stay tuned!

Wieder da in neuem Erscheinungsbild
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.