Einladung zur Helfer-Info-Veranstaltung

Liebe Freunde und Freundinnen des Harztorlaufes,

unter dem Motto „Miteinander 8 geben“ veranstaltet der Harztor-Lauf Verein in diesem Jahr den mittlerweile „8. Harztorlauf“ und freut sich auf eine tolle Sportveranstaltung mit spannenden Rennen und einer mitreißenden Stimmung. Der „Harztorlauf“ ist ein großartiges Aushängeschild für unsere Region und zieht Sportlerinnen und Sportler aus Nah und Fern an, die es kaum erwarten können, endlich wieder durch unsere schönen Gemeinden und Landschaften zu laufen.

Damit der Lauf – wie in den zurückliegenden Jahren – ein durchschlagender Erfolg wird, ist auch in 2022 deine Hilfe und Unterstützung gefragt! Dank deiner Streckenbetreuung konnten die Athletinnen und Athleten sicher und gut orientiert ihren Weg vom Start bis ins Ziel finden und ungestört vom umgebenden Verkehr an der Veranstaltung teilnehmen. Damit uns das erneut gelingt, würden wir uns riesig freuen, wenn du uns tatkräftig unterstützen würdest. Es hat doch Spaß gemacht, die Läuferinnen und Läufer zu lenken und zu leiten und in ihren Anstrengungen kräftig anzufeuern, oder?

Da sich das bisherige Veranstaltungskonzept hervorragend bewährt hat, möchten wir alle Streckenposten wieder genau an den Stellen einsetzen, wie es in den vergangenen Jahren der Fall gewesen ist. Wenn du also daran interessiert bist, wieder deinen Streckenposten einzunehmen, dann melde dich bei uns und gib` uns kurz Bescheid. Wenn du eine Abwechslung möchtest, ist das auch in Ordnung – besuche doch einfach unser „Helfer-Treffen“, welches am

28.04.2022, ab 18:00 Uhr

im Gemeinde-Saal Niedersachswerfen (Kirchplatz 2, NSW)

abgehalten wird. Hier kannst du dich mit den neuesten Informationen versorgen und dich für deine Teilnahme registrieren lassen. Gerne kannst du uns auch anrufen oder anschreiben, wenn du Fragen hast, oder dich für deinen Streckenposten einschreiben möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Das Strecken-Team Andreas und Alexander (streckenteam@harztorlauf.de)

Einladung zur Helfer-Info-Veranstaltung
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.