Was geschieht mit Anmeldungen für den 2. Mai 2021?
An alle Teilnehmenden, die sich für den 2. Mai 2021 angemeldet hatten, haben wir die folgende Information versendet:
Liebe Teilnehmer des 7. Harztorlaufes,
leider müssen wir wegen der Thüringer Verordnungslage, welche bis mindestens den 24.04.2021, unseren 7. Harztor-Lauf verschieben.
Hatten wir noch in den letzten Monaten viel Hoffnung euch am 02.05.2021 begrüßen zu können, so mussten wir am Dienstag den 13.04.2021 uns in die Augensehen und feststellen, dass eine Durchführung des Laufes am 02.05.2021 nicht möglich ist. Nach unserer Einschätzung der nächsten Wochen haben wir uns für einen neuen Termin festgelegt und wir hoffen, dass wir uns zu diesem Termin sehen werden.
7. Harztor-Lauf – 04.07.2021
Wir möchten euch aber bitten, dass ihr euch über den aktuellen Stand auf unserer Homepage oder unseren Onlinepräsentationen informiert.
Natürlich werden wir die Startgebühren für alle Läufer, welche am 04.07.2021 nicht können, zurückerstatten. Solltet hier auf eure Zurückerstattung verzichten und uns damit unterstützen wollen, würden wir es sehr gut finden, wenn ihr uns über eure Nichtteilnahme informiert und dadurch anderen Läufern eine Chance zur Teilnahme geben. Wenn ihr eure Startnummer jemand anderen schenken wollt, würden wir den Wechsel für euch durchführen. Wenn ihr jemanden habt der zu diesem Termin jetzt könnte und unsere Anmeldungen aber voll sind, sagt ihm er soll sich unter der E-Mail anmeldung@harztorlauf.de melden. Hier werden wir dafür eine Warteliste einrichten, wo durch sich abgemeldete Läufer wieder Plätze entstehen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und verbleiben mit sportlichen Grüßen.
Euer Dirk vom Harztor-Lauf e.V.
Wir hoffen, dass diese Lösung auf Euer Verständnis trifft. Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gern an uns wenden.
Pingback:Damit wir sagen können: diesmal läuft’s! – Harztor-Lauf