Verlosung für den 2km-Schülerlauf

Kurz vor dem Ende der Online-Anmeldung am 13. Mai 2022 um 18 Uhr haben wir hier noch ein tolles Bonbon für euch:

Unter allen Läuferinnen und Läufern des 2km-Schülerlaufes wird dieser “Lauf-Bär” verlost! Er hat noch keinen Namen, ist ganz schön groß (das Shirt, das er trägt, ist XXL) und freut sich auf seinen neuen Besitzer oder seine neue Besitzerin.

Also:

  • Anmeldung zum 2km-Schülerlauf oder
  • Nachmeldung am 14. Mai 2022 zwischen 14 und 18 Uhr auf dem Parkplatz des Herkulesmarktes in Niedersachswerfen
  • Daumen drücken und etwas Glück haben
Wir sind schon jetzt gespannt, bei wem der Lauf-Bär schließlich einziehen wird!
Verlosung für den 2km-Schülerlauf
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.