Programm steht, Hunde starten diesmal vorn

Knapp eine Woche vor dem Start des 7. Harztor-Laufes steht nun auch auch das Programm fest. Dieses haben wir der warmen Witterung angepasst und das kommt Tier und Mensch sicherlich sehr entgegen. Damit das Programm nicht übersehen werden kann, steht es gleich auf der Startseite unserer Homepage.

Stornierungen, Ummeldungen, Nachmeldungen

Aufgrund der mehrmaligen Verschiebung des Starttermins haben wir euch ja angeboten, dass ihr eure Anmeldung stornieren könnt, wenn es zeitlich am 4. Juli gar nicht in eure Planung passt. Auch eine Ummeldung von einem Lauf auf einen anderen ist möglich, sofern dort noch Reststartplätze vorhanden sind.

Stornierungen und Ummeldungen sind aber nur noch bis zum 2. Juli 2021, 18.00 Uhr möglich, also parallel zum Schluss der Onlineanmeldung. Bitte beachtet dies! Am 3. Juli von 14 bis 18.00 Uhr sind lediglich persönliche Nachmeldungen im Meldebüro auf dem Start-Ziel-Gelände möglich, sofern dort noch Restplätze vorhanden sind. Dies könnt ihr einfach hier auf der Seite Anmeldung prüfen.

Am 4. Juli 2021 werden nur noch die Startunterlagen und -nummern ausgegeben, eine Nachmeldung ist dann nicht mehr möglich. Das Meldebüro schließt um 13.30 Uhr.

Alle Hunde vorneweg!

Für den 4. Juli 2021 werden aktuell Temperaturen von maximal um die 25 Grad im Schatten erwartet. Was für euch Menschen schon sehr anstrengend ist, kann bei den vierbeinigen Freunden die Gesundheit bedrohen. Deshalb haben wir entschieden, die Hunde auf allen Läufen als erste auf die Strecke zu schicken.

Das bedeutet aber auch, dass Teilnehmende mit Hund auch in den jeweils ersten Bussen nach Sophienhof (Halbmarathon, Abfahrt 9.00 Uhr) und Ilfeld (8km-Lauf, Abfahrt 11.20 Uhr) gebracht werden. Auf unserer Startseite seht ihr auch jeweils die Startnummern, die das betrifft.

Und auch bei den kurzen Strecken laufen die Hunde vorneweg! Habt ihr Fragen zu diesem Procedere, dann wird euch auch unter anmeldung@harztorlauf.de geholfen. Und am Veranstaltungstag findet ihr Antworten im Info-Zelt und bekommt sie auch akustisch von unseren Sprechern.

Programm steht, Hunde starten diesmal vorn
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.