Es kam, wie es kommen musste: irgendwann ist auch einmal die schönste Online-Anmeldung geschlossen. Das ist seit 18 Uhr der Fall – und wir sind glücklich! Insgesamt 562 Läuferinnen und Läufer zwischen 6 und 99 Jahren haben sich angemeldet für den 9. Harztorlauf und damit schon jetzt deutlich mehr als im vergangenen Jahr. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Im Einzelnen kamen folgende Zahlen zusammen:

  • 8. Halbmarathon der TEAG: 112
  • 8km-Lauf der WBG Südharz: 116
  • 5km- Lauf der KSK Nordhausen: 85
  • Intersport 2km Schülerlauf: 171
  • 2km-Lauf der Nordthüringer VOBA: 39
  • 8km INJOY Nordic Walking: 39

Ach du Schreck, ihr habt die Online-Anmeldung verpasst? Nun, das macht nur wenig, denn ihr könnt euch gern nachmelden:

Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag ab 7.30 Uhr ist die Anmeldung vor Ort besetzt. Dann könnt ihr dort schon eure Läuferunterlagen und Startnummern abholen – oder euch eben noch anmelden. Aber bitte vergesst die zusätzlichen 5€ Nachmeldegebühr nicht und denkt daran, die komplette Startgebühr in bar und möglichst passend mitzubringen.

Trotz sehr sorgfältiger Planung kann es aber sein, dass eure Läuferzugaben etwas geringer ausfallen als bei den schon online Angemeldeten. Dafür tun wir aber eine Extraportion Liebe mit in die Unterlagen.

Wir sehen uns morgen ab 14 Uhr und dann am Sonntag ab 7.30 Uhr zum tollen Lauf- und Familienfest 9. Harztorlauf!

Online-Anmeldung geschlossen – 562 Meldungen
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert