Springe zum Inhalt

Leckeres auf dem Weihnachtsmarkt

Am Ende des Jahres finden in den Ortsteilen unserer Landgemeinde kleine, aber feine Weihnachtsmärkte statt. Gestern war es in Niedersachswerfen soweit, wo sich trotz des schmuddeligen Wetters viele Menschen von Nah und Fern trafen.

Weihnachtsmarkt in Niedersachswerfen. Foto: © BSEplus.de / Harztor-Lauf e.V.

Auch wir vom Harztor-Lauf e.V. waren natürlich wieder vor Ort dabei. Dass unsere Kartoffelpuffer in süß, deftig oder sogar mit Lachs die leckersten weit und breit sind, hat sich ja seit einiger Zeit schon rumgesprochen. Und so durften wir braten und braten und braten ...

Der Harztor-Lauf e.V. macht leckere Sachen. Foto: © BSEplus.de / Harztor-Lauf e.V.

Ansonsten gehen wir demnächst in Gespräche mit unseren Präsentatoren und Sponsoren, damit auch die siebente Auflage des Harztor-Laufes am 19. April 2020 wieder zu einem echten Kracher werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up