+++ NEWS: Helfer-Info-Veranstaltung +++

Gestern früh war diese Information ja schon in der Sendung “Guten Morgen, Harztor!” zu hören, natürlich veröffentlichen wir sie auch hier. Denn was wäre eine Veranstaltung wie der HTL ohne die vielen Menschen, die sich in Vereinen oder auch als Privatpersonen an die Strecken stellen, um für die Sicherheit der Laufenden zu sorgen, sie zu versorgen und vieles Andere mehr? Seit vielen Jahren kann sich der Verein auf diese Unterstützung verlassen. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an euch alle da draußen, die ihr immer zur Stelle seid, wenn ihr gebraucht werdet!

Eine schöne Tradition ist dabei die Helfer-Informationsveranstaltung, die immer gut zwei Wochen vor dem Lauf stattfindet, natürlich auch in diesem Jahr. Der Termin für 2021 ist leicht zu merken:

18. Juni, 18 Uhr

Ort der Zusammenkunft ist diesmal – bitte aufpassen – der Sitzungssaal in der Gemeinde Niedersachswerfen am Kirchplatz. Der ist in der 1. Etage und dort tagt sonst der Ortschaftsrat. Und hier der Aufruf an alle Menschen in Harztor – von Herrmannsacker über Neustadt, Ilfeld, Harzungen bis Niedersachswerfen: der 7. HTL braucht euch wieder! Und wenn ihr noch wen kennt, der auch helfen könnte, dann bringt diese Leute auch mit. Je mehr, desto besser!

Hier noch einmal der Termin: 18.6., 18 Uhr, Sitzungssaal in der Gemeinde Niedersachswerfen. Dort gibt es alle Infos für die Helferinnen und Helfer!

+++ NEWS: Helfer-Info-Veranstaltung +++
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.