Firma Jüttner unterstützt auch 2021

Karsten Knape übergibt Sonnenschutz an Beate Wackerhagen. Foto: © Dirk Wackerhagen, Verein Harztor-Lauf e.V.

Auch wenn der 7. Harztor-Lauf erst nach einem zusätzlichen Jahr Pause starten wird, kann sich der Verein auf seine Sponsoren verlassen. Zu den Unterstützern der ersten Stunde zählt dabei die Firma Jüttner Orthopädie KG aus Nordhausen. Regelmäßig erhielt der Verein für die Läuferinnen und Läufer beim Harztor-Lauf tolle und praktische Dinge.

So auch 2021. Beate und Dirk Wackerhagen waren gestern in Nordhausen und waren froh, ein großes Auto dabei zu haben. Karsten Knape von der Firma Jüttner stand mit einem Trolley mit Kartons voller Sonnenschutz-Visiere bereit, um diese zu übergeben. Da der 7. Harztor-Lauf ja zwangsweise im Juli stattfinden muss, werden diese von den Teilnehmenden sicher bei zu viel Sonne genutzt.

Wir vom Verein bedanken uns sehr für diese Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Jüttner Orthopädie KG
Behringstr. 1A
99734 Nordhausen

Firma Jüttner unterstützt auch 2021
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.