5. Campuslauf der Hochschule ruft

Es ist immer wieder schön zu erleben, wie aus einer kleinen Idee langsam aber sicher eine rundum schöne Veranstaltung wird. Wir haben klein angefangen und freuen uns jetzt schon auf den 9. Harztorlauf. Und die Mitstreiter:innen der Running Crew an der Hochschule Nordhausen bereiten gerade die 5. Auflage ihres Campuslaufes vor.

Am 12. Oktober ist es also wieder soweit und man sucht dann ab 14 Uhr wieder das schnellste Team. Speziell dafür wurde eine neue 750 Meter lange Runde auserkoren, die abwechselnd so oft wie möglich absolviert werden muss. Dafür haben die Teams dann 30 bzw. 60 Minuten Zeit. Die größte Rundenzahl gewinnt dann jeweils.

Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen geht es mit einem Klick auf das obige Bild oder über den Link

www.hs-nordhausen.de/campuslauf

Wir drücken schon jetzt die Daumen für eine hohe Teilnehmerzahl, passendes Wetter und neue Rundenrekorde!

5. Campuslauf der Hochschule ruft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.