Frühbucher aufgepasst: Die Uhr stellen lohnt sich!

Wenn wir jetzt sagen würden, es juckt uns nicht schon wieder in den Fingern, dann wäre das gelogen: schon seit einigen Wochen ist das Team des Harztor-Lauf e.V. schon wieder mit den Vorbereitungsarbeiten beschäftigt. Denn der Zeitpunkt des 9. Harztorlaufes rückt näher und näher. Am 7. Mai 2023 ertönen die Startschüsse zu den insgesamt sechs Wertungswettkämpfen. Außerdem gibt es noch den Bambini-Cup für die Kleinsten und ein tolles Familienfest für alle Gäste aus Nah und Fern. Warum es sich lohnt, dafür die Uhr zu stellen, das erfahrt ihr hier.

Und auch wenn es draußen wirklich nicht wie ein Volkslauf im Frühling aussieht, steht doch ein besonderes Ereignis an. In wenigen Tagen Stunden wird die Anmeldung freigeschaltet. Das ist jetzt sicher auch kein so großes Geheimnis mehr, pfeifen es doch die Spatzen schon wieder von den Dächern. Und doch lohnt es sich diesmal wirklich, die Uhr zu stellen.

Genau fünf Monate vor dem9. Harztorlauf wird die Online-Anmeldung geöffnet. Unter dem Punkt Ausschreibung sind alle Wettbewerbe für 2023 beschrieben und man kann sich mit den jeweiligen Bedingungen vertraut machen. Auch zu unseren Highlights Teamstaffel und Harztor-Doggies (Laufen mit Hunden) gibt es die notwendigen Informationen. Das Wichtisgte aber ist: wir haben die Startgebühren für die Wettbewerbe nicht erhöht.

Viel besser! Bis zum 31. Dezember 2022 gelten Frühbucher-Preise bei den Einzel- und Sammelanmeldungen. Da könnt ihr satte 20% sparen! Der Schülerlauf ist dann schon für 4€ drin und die Teilnahme am 8. Halbmarathon der TEAG (Thüringer Energie AG) ist so auch ganze 5€ günstiger! Ob ihr das Ganze nun für euch selbst bucht oder jemand anderes beschenken wollt – Weihnachten steht ja vor der Tür – ist ganz euch selbst überlassen.

Ein besonderer Hinweis noch an alle Firmen, Einrichtungen, Organisationen, Schulen, … 
Ein gemeinsamer Start im Team hat einen ganz besonderen Einfluss auf die einzelnen Startenden, aber eben auch auf die Gemeinschaft. Besonders bei ganzheitlicher Betrachtung sind positive Effekte spürbar messbar. Lucy Daniel hat im letzten Jahr in ihrer Belegarbeit die Grundlagen erörtert. Da lohnt es sich reinzuschauen!

Auch der 9. Harztorlauf ist wieder eine wichtige Etappe beim Nordthüringer Volksbank Laufcup. Ab dem 7. Dezember 2022 genau um 0.00 Uhr ist die Anmeldung eröffnet und wir laden euch ein, 20% zu sparen. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Frühbucher aufgepasst: Die Uhr stellen lohnt sich!
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert