Unsere Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag war ein toller Erfolg! Vielen Dank an die Vertreterinnen und Vertreter der Sponsoren, die es sich nicht nehmen ließen, dabei zu sein:

– TEAG: Roy Hildebrandt (Kommunikation)

– WBG Südharz: Sven Hörmann (Vorstand Wohnen)

– Kreissparkasse Nordhausen: Sandra Hoyer (Gruppenleiterin Vorstandsstab)

Intersport Nordhausen: Andreas Ruhm (Filialleiter)

– Nordthüringer Volksbank: Katrin Westphal (Marketing)

– Harztor-Reisen: Steffen Hahnemann (Inhaber)

– Hausmeisterservice Herbig: Jana Herbig

– Fitnessloft Nordhausen: Tobias Rautenstrauch (Geschäftsführer)

– BKK VBU: Andrea K. Sewcik (Regionalleiterin), Andre Reinecke (Leiter Servicecenter)

Gefreut haben wir uns, dass Landrat Matthias Jendricke als Schirmherr motivierende Worte für den Verein und alle Laufbegeisterten hatte. Vielen Dank natürlich an unseren Bürgermeister Stephan Klante, der sich bei den Vereinsmitgliedern für ihre tolle Arbeit bedankte und einen kleinen Teaser für den 10. Harztorlauf dabei hatte. Und einen großen Dank auch an den Kreissportbund, der mit Patrick Börsch vertreten war.

Schließlich ein Dankeschön an die Presse für das Interesse und die wirklich gute Berichterstattung schon vor dem Lauf. Am 7. Mai gilt es dann!

Foto: Steffen Hahnemann / Verein “Harztor-Lauf” e.V.

Pressekonferenz am 20. April 2023 mit vielen Sponsoren
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert