Es gibt verschiedene Möglichkeiten, am 7. Mai 2023 pünktlich und sicher zum 9. Harztorlauf zu gelangen. Wir bitten euch aber zu bedenken, dass in Harztor nur eine begrenzte Zahl an offiziellen Parkplätzen gibt, wenn ihr mit dem Auto anreisen wollt. Am besten ist es, wenn ihr Fahrgemeinschaften im Team oder der Mannschaft bildet!

Mit der Bahn reist ihr dagegen nachhaltiger und achtsamer an. Um euch dabei zu unterstützen, haben wir die Verbindungen und Fahrzeiten ab Nordhausen Bahnhofsplatz zusammengestellt. Ihr könnt mit der Deutschen Bahn (RB), der Harzer Schmalspurbahn (HSB) oder der Straßenbahn (Linie 10) zu uns reisen. Das Deutschlandticket gilt auf allen Verbindungen.

In der letzten Spalte findet ihr die Wettbewerbe, zu denen ihr euch – wenn zum Teil auch knapp – noch anmelden könnt, wenn ihr die jeweilige Verbindung nutzt. Bitte beachtet auch, dass durch das Bahnhofsfest in Nordhausen der Parkraum in der Stadt begrenzt sein wird. Zum Parken bieten sich die P&R Parkplätze in Ost, Nord und an der Parkallee an.

Alle Angaben ohne Gewähr. Bei Fragen könnt ihr uns gern anschreiben.

www.harztorlauf.de

Grafik: Harztor-Lauf e.V.

Nachhaltig mit der Bahn anreisen
Markiert in:                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert