Auch schon viele Jahre bei den Unterstützern dabei, hat sich das INJOY Nordhausen schließlich entschlossen, Sponsor des Nordic Walking Wettbewerbs zu werden. Heute stellen wir das Studio vor:

Wir sind das INJOY Nordhausen, ein modernes Gesundheitsstudio, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Unser Studio bietet eine freundliche und einladende Atmosphäre, in der sich unsere Mitglieder wohlfühlen und motiviert trainieren können.

Bei uns steht die Gesundheit im Fokus. Wir bieten ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten, darunter Krafttraining, Ausdauertraining, Gruppentrainingskurse und individuelle Betreuung durch unsere qualifizierten Coaches. Darüber hinaus bieten wir auch Ernährungsberatung und Wellness-Angebote, um ein ganzheitliches Konzept für Wohlbefinden und Fitness anzubieten.

Wir als INJOY Nordhausen unterstützen den Harztorlauf, weil wir glauben, dass körperliche Aktivität und ein gesunder Lebensstil entscheidend für das allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität sind. Der Harztorlauf bietet eine wunderbare Gelegenheit, Gesundheit und Fitness zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken. Als Teil der Gemeinschaft von Nordhausen ist es uns eine Freude, den Harztorlauf zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Menschen in unserer Gemeinschaft aktiv und gesund bleiben.

Text: INJOY Nordhausen Marketing

Sponsoren 2023. Heute: INJOY Nordhausen
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert