Ein weiterer neuer Sponsor hat sich – für uns gerade rechtzeitig – für eine Unterstützung des 9. Harztorlaufes entschieden. Wir sagen: herzlich willkommen, Maximator GmbH aus Nordhausen.

Aus einem Strategie-Workshop der Firma ist im letzten Jahr ein Sponsoring-Projekt entstanden mit dem Ziel, einerseits die Marke & das Unternehmen Maximator bekannter in der Region zu machen. Vor allem aber galt es, die Mitarbeitenden verstärkt einzubinden und sie durch Unterstützung zu wertschätzen.

Im ersten Quartal haben dann die Kolleginnen und Kollegen von Maximator die Möglichkeit gehabt, ihre Vorschläge einzureichen, welche Vereine, Feste usw. aus dem privaten Umfeld im Jahr 2023 von Maximator eine Unterstützung bekommen sollen. Insgesamt stehen für die Projekte 2.500 € zur Verfügung. 

Auch Vanessa Wichmann, Tochter von unserem Vereinsmitglied und Initiatoren des Harztorlaufes Andreas Wichmann, beteiligte sich und schlug unseren Verein vor. Aus zum Schluss über 70 Vorschlägen wurden dann Ende April 12 ausgelost – und wir haben das Glück und sind mit dabei!

Die Zuwendung werden wir einsetzen, um einen Teil der Kosten zu decken, die für den Einsatz der Busse zu den Starts von Halbmarathon, 8km-Lauf und Nordic Walking entstanden sind. Außerdem hat uns Vanessa noch einen großen Karton mit Giveaways mitgebracht, die wir in den Läuferbeutel einsetzen werden.

Das hilft uns sehr weiter und dafür sagt der Verein der Firma Maximator GmbH aus Nordhausen ganz herzlich Dankeschön!

www.maximator.de

Maximale Unterstützung von Maximator
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert