Neu dabei ab diesem Jahr ist INTERSPORT Nordhausen, zu finden in der Echten Nordhäuser Marktpassage. Hier wird man nicht nur in Sachen Laufausrüstung bestens beraten, Filialleiter Andreas wird am 7. Mai 2023 beim 9. Harztorlauf den Halbmarathon angehen. Hier unsere Vorstellung:

Wir sind INTERSPORT LIEBIG , dein kompetenter Sportspezialist in Nordhausen und Sangerhausen. Bei uns findest du alles für deinen Sport – ob Bekleidung, Schuhe oder Ausrüstung. Komm vorbei und lass dich von unseren Sportexperten beraten!

Mit den Top Marken Brooks, ON , Hoka , New Balance, Salomon, True Motion, Currex, Incylence, Energetics und Odlo sind wir im Laufbereich sehr stark und breit aufgestellt.

Als sich uns die Möglichkeit bot den 2km Schülerlauf zu sponsern haben wir nicht lange gezögert und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit über die nächsten Jahre.

Text: INTERSPORT Nordhausen Marketing

Sponsoren 2023. Heute: INTERSPORT Liebig
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert