Na, was mag denn das in den Beuteln dort sein? Nicole und Gunther vom INJOY in Nordhausen wissen das ganz genau, denn sie haben die Beutel für den 9. Harztorlauf gepackt. INJOY Nordhausen ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor des Nordic Walking, welches von 5 auf 8 Kilometer verlängert wurde.

Wenn ihr wissen wollt, was in den Beuteln ist, dann meldet euch einfach an zum INJOY 8km Nordic Walking beim Harztorlauf am 7. Mai 2023! Noch ist die Online-Anmeldung geöffnet: www.harztorlauf.de

Vielen Dank an das ganze Team vom INJOY Nordhausen!

Übrigens: der Wanderpokal für die beste Team in unserer Teamstaffel wurde im letzten Jahr vom Mitglieder-Team vom INJOY gewonnen. Werden sie ihn dieses Jahr verteidigen können? Wir sind gespannt!

Noch ist die Anmeldung offen, also worauf wartet ihr noch?!

www.harztorlauf.de

Foto: INJOY Nordhausen / Harztor-Lauf e.V.

INJOY Nordhausen übergibt Zugaben für Nordic Walking
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert