Besonders stolz sind wir beim 9. Harztorlauf darauf, dass wir einen neuen Sponsor für das Familienfest gefunden haben, der uns in diesem und den nächsten Jahren unter die Arme greift. Wir haben schon einmal darüber berichtet, aber der Vollständigkeit halber hier noch einmal:

Eingebettet inmitten des kleinen heilklimatischen Kurortes Neustadt/Harz, liegt die Doceins Lungenklinik Neustadt GmbH. Seit mehr als 100 Jahren. Die hohe Spezialisierung auf Atemwegserkrankungen und Pneumologie ist bis heute ein überregionales Alleinstellungsmerkmal. Nach Anbau eines moderneren Bettenhauses 1998, können heute bis zu 80 Betten betrieben und PatientInnen individuell versorgt werden.

An dem schon immer bewährten Credo der MitarbeiterInnen, Gründer und aktuellen Geschäftsführer Ingmar Wegner »Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt«, hat sich bis heute nichts geändert. In familiärer Atmosphäre und Hand in Hand geben wir jeden Tag das Beste für unsere PatientInnen.

Wir haben uns entschieden, als Hauptsponsor das Familienfest beim Harztorlauf 2023 zu unterstützen, da wir uns zum einem als familienorientiertes Unternehmen in der Region damit identifizieren und unseren MitarbeiterInnen die Möglichkeit geben wollen, sich aktiv als Team am sportlichen Event zu beteiligen.

Text: Doceins Lungenklinik Marketing

Sponsoren 2023. Heute: Doceins Lungenklinik Neustadt
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert